Komm in unser Team
Wir investieren in die Zukunft

Technischer, kaufmännischer Bereich

Bei einem Praktikum im technischen oder kaufmännischen Bereich kannst du in unser Unternehmen hineinschnuppern.

Schülerferien

Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines Schülerpraktikums in den Ferien oder als Vorbereitung für die Ausbildung.

Für Fragen steht dir unsere Personalleiterin Anita Geiger gerne zur Verfügung.

 

Informationsflyer herunterladen

Ihre Ansprechpartnerin
Anita Geiger

Ja ich will ein Praktikum im Hammerwerk machen:

Erforderliche Eingabefelder sind mit einem * gekennzeichnet
Praktikumszeitraum
Alternativer Praktikumszeitraum
Datenschutzhinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Mit der Bewerbung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Hammerwerk Fridingen GmbH meine Bewerbungsunterlagen in ihren Bewerberpool aufnimmt und verwahrt. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.